Rückgaberecht

RÜCKGABERECHT

Wir glauben zu 100 % an unsere Produkte. Wir geben jeden Tag unser Bestes, um Sie glücklich zu machen und Ihnen mit unserem Service ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern, aber wir verstehen, dass es nicht für jeden einfach ist. Wenn Sie mit Ihrem Kauf nicht zufrieden sind oder ein Problem haben, das wir nicht lösen können und das das System unbrauchbar macht, leisten wir gerne eine Rückerstattung.

Wie kann ich eine Rückerstattung beantragen?

Bitte notieren Sie sich die ID Ihrer Transaktionsbestellung mit dem Betreff „Anfrage und Rückerstattung“ und beschreiben Sie in Ihrer E-Mail die Probleme, mit denen Sie konfrontiert sind, und den Grund für diese Anfrage. In einigen Fällen müssen Sie uns Belege zusenden, und wir senden Ihnen auch Belege über unsere Arbeit und Dinge, die uns auffallen und Ihnen zeigen müssen, um unseren Standpunkt und unsere Entscheidung detaillierter und transparenter zu erläutern.

Bedingungen:

Bitte haben Sie Verständnis und akzeptieren Sie, dass wir aufgrund technischer Probleme keine Rückerstattung leisten können, es sei denn, Sie erlauben uns, angemessen zu versuchen, das Problem zu lösen und Ihnen zu helfen. Wenn wir Ihr Problem nicht innerhalb von 48 Stunden lösen können, erstatten wir Ihnen den Betrag. Bitte wenden Sie sich jederzeit rund um die Uhr an unseren Live-Support, wenn Sie einen Assistenten benötigen.

Rückerstattungen können nur innerhalb von 72 Stunden nach dem Kaufdatum erfolgen. Nach 72 Stunden können keine Rückerstattungen mehr bearbeitet werden.
Wenn Sie mit Kreditkarten bezahlt haben, werden die Rückerstattungen in der Regel innerhalb von 20 bis 31 Werktagen bearbeitet und der Betrag der Debitkarte auf dem Bankkonto des Kunden gutgeschrieben.

Es gibt jedoch Fälle, in denen die Bearbeitung einer Rückerstattung länger dauert und bis zu 90 Tage dauern kann. Für diese Zeitspannen und Verzögerungen sind wir nicht verantwortlich. Wir sind nicht der Zahlungsanbieter, sondern nur der IPTV-Dienstleister.

Wir erstatten nur den Kaufpreis, der in weniger als 72 Stunden getätigt wurde, vollständig zurück. Alle anderen Rückerstattungsanträge werden je nach genutztem Abonnementzeitraum teilweise zurückerstattet. Das IPTV BESTO-Supportteam wird sich in allen Rückerstattungsfällen mit den Benutzern in Verbindung setzen.

Hinweis: Jede Rückerstattung dauert in der Regel 20 bis 90 Werktage und es liegt nicht in unserer Hand, diesen Zeitraum zu verkürzen. Unsere Zahlungsabwickler kümmern sich um Rückerstattungsanfragen. Wir werden unser Bestes tun, um allen Benutzern umgehend eine Rückerstattung zu gewähren, nachdem wir die Anfrage gesehen und die Benutzerinformationen überprüft haben.

Wir werden keine Rückerstattungen oder Teilrückerstattungen vornehmen, wenn:

Der Benutzer ist nicht in der Lage, seine eigene Box und sein eigenes System einzurichten:

Wir bieten in allen Fällen, in denen Sie Hilfe benötigen, bestmögliche Unterstützung bei der Einrichtung Ihrer Boxen, Geräte, Apps und Systeme. Der Grund dafür ist, dass wir nichts über die Umstände mit der Box, den Geräten und dem System usw. wissen. Unser Support beschränkt sich auf vordefinierte Schritte für die Konfiguration von Geräten.

Einige Kanäle frieren ein, puffern oder funktionieren SELTEN nicht:

Obwohl fast alle unsere Server stabil sind, kann es vorkommen, dass einige Kanäle aus verschiedenen Gründen einfrieren oder nicht funktionieren, aber nicht für immer. Unsere erfahrenen Ingenieure arbeiten ständig daran, sie zu beheben.

In den meisten Fällen sind diese Probleme vorübergehender Natur und werden aus folgenden Gründen verursacht:

Für den Fall, dass der Benutzer/Kunde sein IPTV-Abonnement länger als 48 Stunden nicht ansehen kann, weil ein Serverproblem oder ein anderes von den USA verursachtes Problem vorliegt, erstatten wir den Paketpreis vollständig zurück oder addieren die gesamte verlorene Zeit kostenlos zu Ihrem Abonnement hinzu + einige zusätzliche Boni gemeinsam verhandeln können.

Kontaktiere uns

Wenn Sie Fragen zu unserer Rückerstattungsrichtlinie haben, kontaktieren Sie uns bitte:

Chat öffnen
1
💬 Brauchen Sie Hilfe?
Scan the code
Hallo 👋
Können wir dir helfen?